Restaurant Sala-Thai beim Bahnhof Uetikon am See


Restaurant01
Restaurant01

Traditionelle Thailändische Restaurant mit Originalrezepten und Kreationen von unseren Küchenchef Apichat Japa.

Geniessen Sie bei uns Thailand von seinen feinsten Seiten und erleben Sie die familiäre Atmosphäre.

Familie Japa und Ihr Team ist bereit Sie kurinarisch zu verwöhnen.

 

Liebe Gäste

 

Das gesamte Sala-Thai Restaurant Team  möchten jeden unserer Gästen bedanken, die uns bis heute immer unterstützt haben. Mit diesem Schreiben möchten wir uns auch verabschieden.

 

 

Unser aller Leben ist endlich. Irgendwann kommt die Zeit, da man sich fragen muss, was man aus dem  Leben machen will. Wir wissen nicht wieviel Zeit uns noch bleibt, vielleicht Jahre, Monate, Tage oder doch nur Minuten. Was haben wir von der Welt genommen und was wollen wir zurückgeben.

 

 

Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir unsere Arbeit hier anhalten möchten und etwas für die Welt zu machen, etwas an die Allgemeinheit zurück zu geben.

 

 

Wir werden Bäume anpflanzen.

 

 

Jeden Tag werden unzählige Wälder ab gerodet. Dadurch verliert die Welt je länger je mehr die Möglichkeit lebensnotwendigen Sauerstoff zu produzieren. Tiere verlieren ihr Zuhause und die Welt erhitzt sich weiter an.

 

 

Auf viele unsere Flächen in Thailand werden wir Bäume anpflanzen, ja ganze Wälder. Dadurch leisten wir unseren Beitrag an die Allgemeinheit. Wir werden dieses Projekt mit unseren eigenen Händen anpacken. Jeder Baum wird von uns ausgesucht, mit unseren eigenen Händen angepflanzt, begossen und auch in seinem Wachstum begleitet. Wir werden unserem Leben dieses Projekt widmen. Uns werden die vielen tausenden Bäumen keinem grossen Nützen bringen, doch für die späteren Generationen werden sie unschätzbar sein.

 

 

Deshalb bleibt das Restaurant Sala-Thai ab den 23. Januar 2017 bis auf weiteres Geschlossen.

 

 

 

Besten Dank und alles Gute

 

Ihre Sala-Thai Restaurant Team

 

Brüttisellen, 17.01.2017

 

Sala-Thai Restaurant, Alte Landstrasse 1, 8708 Männedorf Tel. 043 810 51 40